• Jobs Job bei Alarmsysteme Richter & Co. GmbH

Alarmsysteme Richter & Co. GmbH

Mitarbeiter Service/Inbetriebnahme Bereich Brandmelde-, Sicherheits- und Kommu­nikationstechnik (m/w) Alarmsysteme Richter & Co. GmbH Berlin Durchführung der frist- und qualitätsgerechten Serviceleistungen / Montagen /Wartungsarbeiten von Anlagen der Brandmelde- Sicherheits- und Kommunikationstechnik der Vertragskunden.

Die & Co Gmbh Wurde 1995 Mit Dem Schwerpunkt Elektronische Sicherheitstechnik Gegründet Wir Sind Ein Qualifizierter Dienstleister Und Bieten Unseren Kunden Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen In Den Folgenden Bereichen Einbruchmelde- Brandmelde- Und Videoanlagen Gefahren­managementsysteme Lichtrufanlagen Wechsel­sprechanlagen Mechanische Sicherheitstechnik Zutritts- Und Zeiterfassungssysteme Beschal­lungsanlagen Mit Alarmierungsfunktion Sowie Daten- Und Breitbandtechnik Mit Ganzheitlichen Systemlösungen Gelang Es Dem Unternehmen Sich Stetig Wachsend Am Markt Erfolgreich Zu Etablieren Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Attraktiven Standort Berlin Einen Mitarbeiter Service/inbetriebnahme Bereich Brandmelde- Sicherheits- Und Kommu­nikationstechnik (m/w) Ihre Herausforderung: Durchführung Der Frist- Und Qualitätsgerechten Serviceleistungen/montagen/wartungsarbeiten Von Anlagen Der Brandmelde- Sicherheits- Und Kommunikationstechnik Der Vertragskunden Erstellung Von Revisionsunterlagen Der Betreuten Anlagen Datenpflege Abgleich Der Programmiertechniken Erstaufnahme Sowie Service An Fremdanlagen Bereitstellung Relevanter Angaben Für Die Angebotserstellung Kundenberatung Vor Ort Eingangsprüfung Beschaffter Produkte Vorbereitung Zwischenprüfung Und End­prüfung/übergabe Der Anlagen Eigenverantwortliche Durchführung Des Ser­vicedienstes Sowie Der "wartung Von Bma/ Ema" Oder Videotechnik Und Bestätigung In Den Betrieblichen Unterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Vorzugsweise Techn Studium Im Bereich Kommunikationselektronik Bzw It-kommu­nikationselektroniker Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Aufgabengebiet It-kenntnisse Erfahrungen Im Service Der Elektronischen Sicherheitstechnik Sowie Videoanwendungen Kundenorientiertheit Erfahrungen Mit Datennetzen Und/oder Brand- Und Einbruchmeldeanlagen Konzentrationsfähigkeit Eigeninitiative Koope­rativer Arbeitsstil Teamfähigkeit Kommunika­tionsfähigkeit Flexibel Organisationsfähigkeit Bereitschaft Zur Weiterbildung Wünschenswert Sind Englischkenntnisse Erfahrungen In Der Anwendung Ms-office Und Betrieblicher Software Führerschein Kl 3 Wir Bieten Eine Auf Dauer Angelegte Verant­wortliche Position In Einem Gesunden Unter­nehmen Mit Wachstumspotential Leistungs­gerechter Vergütung Mit Passenden Rahmen­bedingungen Sowie Möglichkeiten Zur Persön­lichen Entwicklung In Einem Engagierten Team Wenn Sie Interessiert Sind Selbständig Und Eigenverantwortlich Bei Leistungsbezogener Be­zahlung In Einem Innovativen Und Vielseitigen Umfeld Zu Arbeiten Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen An: Mitarbeiter Service/Inbetriebnahme Bereich Brandmelde- Sicherheits- Und Kommu­nikationstechnik (m/w) Durchführung Der Frist- Und Qualitätsgerechten Serviceleistungen / Montagen /Wartungsarbeiten Von Anlagen Der Brandmelde- Sicherheits- Und Kommunikationstechnik Der Vertragskunden Berlin

Alarmsysteme Richter und Co. GmbH (Berlin)

Oberarzt (w/m/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Mitarbeiter Produktspezialvertrieb/ Focus Sales Manager Netzwerk und Security (m/w/d)
   KOMSA AG (Burgstädt)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
   Interhyp AG (Königs Wusterhausen)